Orthopädie Gesundheitszentrum Ludwigshafen

Orthopädie

Dr. med. Faraj Bara

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Zusatzbezeichnung spezielle Unfallchirurgie
Facharzt für Chirurgie
Durchgangsarzt
Sportmediziner
Röntgendiagnostik

Schwerpunkte:

Schulter- und Kniearthroskopie
Hand- und Fußchirurgie

Besondere Leistungen:

Triggerpunkt-Therapie
Kinesiotapes
Akupunktur
Manuelle Therapie
Osteopathie
Gelenkspritzen
Sonographie

Physikalische Maßnahmen:

Therapie mit Ultraschall, Reizstrom, Magnetfeld, Mikrowellen und Stoßwellen

In unserer Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an operativen und konservativen Verfahren an. Dr. med. Bara hat seine Ausbildung im Jahr 2000 begonnen. Teile seiner Weiterbildung absolvierte er in Münster und Mannheim. Zuletzt war Herr Dr. Bara als Oberarzt in Kaiserslautern tätig.

Kontakt

Dr. med. Katharina Wiest
Gabriele Meng

2.OG - Yorckstraße 1
67061 Ludwigshafen
Telefon:
Praxis: 0621 59581-581
Kosmetik: 0621 59581-580
Fax: 0621 59581-591
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte beachten Sie:
Termine in der Praxis sind ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Sprechzeiten:

Mo: 8:00-12:00 Uhr -13:00-17:00 Uhr
Di: 8:00-12:00 Uhr -13:00-17:00 Uhr
Mi: nach Vereinbarung
Do: 8:00-12:00 Uhr -13:00-17:00 Uhr
Fr: 8:00-12:00 Uhr

Privatsprechstunde nach Vereinbarung
unter 0175 7296705.

Anzeige

VHS Logo

Full-Service-Werbeagentur

imc marketing consult gmbh

 

etl roehl